DMAX begleitet unsere Deutsche Meisterschaft 2016

Nun ist es offiziell. Der Fernsehsender DMAX wird unsere Deutsche Meisterschaft im Rolling50 1000 im Jahr 2016 komplett begleiten. Im Rahmen der Serie “Der Geiger – Boss of Big Blocks” wird DMAX bei allen unseren Rolling50 1000 Rennen mit dabei sein und von unseren Rennen berichten. Die Firma GeigerCars , darüber haben wir ja bereits berichtet, spielt ab dem 10.04.2016 in der Oberliga, unserer Königsklasse über 1000 PS mit, und versucht natürlich Ihr Bestes zu geben, um der starken Konkurrenz von 9FF und den schnellen Nissan GTR´s Paroli bieten zu können. Wir sind sehr Gespannt auf den Ford GT, den die Firma GeigerCars ins Rennen schickt und der über 1000 PS haben wird.

95-Ford GT Geiger 1000+

DMAX wird ausführlich über unsere Events berichten und wir freuen uns schon jetzt auf eine gute Zusammenarbeit.

Ganz besonders stolz sind wir natürlich, dass bei unserem Auftaktrennen am 10.04.2016 nun schon 2 Fernsehsender mit von der Partie sind, denn auch RTL2 mit “GRIP-Das Motormagazin” wird auf jeden Fall auch mit dabei sein und mit viel Glück sogar einer der Moderatoren wie Matthias Malmedie und/oder Cyndie Allemann. Wir lassen uns überraschen.

Peter Klein | SCC500