Rolling50 1000 in Papenburg und GRIP mit dabei.

Es wurde viel spekuliert und es wurde viel im Vorfeld diskutiert. Doch das Ergebnis des Berichts bei RTL2 GRIP “Das Motormagazin” war echt TOP. Es wurde nichts beschönigt und nichts falsch dargestellt. Am Ende war der GTR von Paul Materialmord das schnellste Fahrzeug im Feld und hat ein weiteres Mal bewiesen, dass der Nissan GTR sehr viel Potenzial hat. Auch der 9FF von Jan Fatthauer hat gezeigt was in Ihm steckt, und war wie immer ganz vorne mit dabei. Meiner bzw unserer Meinung zwei Tuner die zurecht in der Oberliga der getuneten Sport- und Supersportwagen mitspielen.

Beide Teams sind natürlich noch nicht am Ende Ihrer maximalen Leistungen und ich denke wir werden in Zukunft noch weitere spannende Duelle sehen. Wir freuen uns auf jeden Fall darauf. Das Wichtigste bei unserem Event in Papenburg war auf jeden Fall, dass es wie immer keine Unfälle und Ausfälle zu beklagen gab, und alle Sport- und Supersportwagen sehr viel Spaß gehabt haben.

Ich bedanke mich an dieser Stelle ganz besonders bei allen Teilnehmern unserer Events sowie den vielen Helfern und Unterstützern des SCC500 und natürlich bei den Partnern und Sponsoren, die Ihr alle auf unserer Webseite aufgeführt findet, denn ohne Euch allen wären diese tollen Events überhaupt nicht möglich.

Hier findet Ihr nochmal den kompletten Bericht aus Papenburg:

 

SCC500 | Peter Klein