KW Automotive GmbH – Gewindefahrwerke ist ab sofort neuer Partner des SCC500 !

Und wieder dürfen wir euch einen neuen Partner und Sponsor für unsere kommende Business- und Privilege-Card vorstellen. 

Den meisten ist der Name KW im Bereich der Fahrwerksspezialisten ja schon ein Begriff. Nun freuen wir uns ganz besonders, dass wir das Vertrauen eines der Marktführer im Bereich Gewindefahrwerke gewonnen haben.

KW beteiligt sich nicht nur in unserem B2B Bereich mit attraktiven Konditionen für alle zukünftigen Inhabern unserer Vorteilskarten, sondern hat auch angekündigt, uns gerade im Bereich unseres Rolling50 auf verschiedenster Weise zu unterstützen.

Jeder Inhaber der in Kürze verfügbaren Business- und Privilege-Karten des SCC500, erhält von der KW automotive GmbH folgende Konditionen:

  • beim Kauf eines neuen KW Fahrwerks 200 Euro Preisnachlass auf den Einbau bei einem von KW autorisierten Fachhändler !

KW wird sich natürlich auch bei zukünftigen Events des SCC500 präsentieren und wir freuen uns schon jetzt auf eine sehr gute Zusammenarbeit.

SCC500 | Julia Rodenkirchen