Leistungsmessung auf dem Allradprüfstand von CAPRISTO

Endlich ist es soweit – Der Newsletter des SCC500 ist ab sofort bestellbar.

Ein weiterer Schritt in Richtung B2B Programm und Informationen rund um den SCC500 und all seinen Aktivitäten ist getan.

Jeder Abonnent des natürlich kostenlosen Newsletters, den wir mindestens 1 Mal im Monat planen zu versenden, nimmt automatisch an einer monatlichen VERLOSUNG / GEWINNSPIEL  teil.

Unsere Partner und Sponsoren unterstützen uns hier tatkräftig. Einmal im Monat wird ein Preis / Gewinn gestiftet, den wir an einen der Newsletter-Abonnenten per Zufallsgenerator verlosen werden.

Den Anfang für dem Monat MAI 2015 macht die Firma Capristo mit einem Gutschein für eine LEISTUNGSMESSUNG auf Ihrem Allradprüfstand.

Des weiteren werden wir viele nützliche Informationen rund um den SCC500 und dessen Aktivitäten, Events, Terminen  und Planungen mit dem Newsletter an Euch versenden. Auch spezielle Angebot und Sonderaktionen unserer Partner und Sponsoren werden hierbei nicht zu kurz kommen.

Also nichts wie ran und den Newsletter noch heute bestellen. Hier geht es zur ANMELDUNG !

Anmeldeschluss für den Newsletter um bei der ersten Verlosung Anfang Juni 2015 dabei zu sein, ist der 31.05.2015.

SCC500 | Peter Klein