TRACKDAY ASSEN 2018

c/o Supercars Sunday NL 

am 20.05.2018

Was wird Euch geboten ?

1. VIP Teilnahme mit Eurem Fahrzeug inkl. 1 Beifahrer
 
2. Eigenen Stellplatz im Fahrerlager auf der Area “SCC500″
 
3. Insgesamt 7-8 Turns “Freies Fahren” á 20 Minuten auf der Rennstrecke “Circuit Zandvoort NL”
 
4. Teilnahme am Beschleunigungsrennen Racestart……
 
5. VIP Catering (Essen und Trinken) für Fahrer und Beifahrer
 
5. SCC500 Sonderpreis:  Anstatt 400 Euro nur 350 Euro

Zeitplan:

1. Turn um 10.00 Uhr

Dies bedeutet, dass wir um 9 Uhr fertig auf dem Gelände sein müssen, da vorher noch die Fahrerbesprechung stattfindet.

Treffen wird also um 8 Uhr sein. Den genauen Treffpunkt (Ort) am Circuit geben wir Euch noch bekannt.

Die weiteren Turns, in denen wir fahren können, verteilen sich auf den Tag. Ende der Veranstaltung ist für 17 Uhr angesetzt.

Weiter Infos folgen !!