Gäste Anmeldung – Nur PAYPAL Zahlung

Da es sich um eine geschlossene Veranstaltung ohne öffentliche Zuschauer handelt, möchten wir einer begrenzten Anzahl von  interessierten Auto-Begeisterten trotzdem die Möglichkeit geben, bei unserem Event mit dabei zu sein. Hierfür habt ihr nun die Möglichkeit ein Parkticket zu kaufen. Der Preis für ein Ticket/Fahrzeug beträgt 5 Euro.

Achtung: Sie stehen nicht im Ausstellungsbereich sondern erhalten lediglich Zugang zum Event und einen Parkplatz !!

Der Eintrit zum Event ist für die Fahrzeuginsassen FREI !!

Grund dieser Verfahrensweise ist, dass es sich wie gesagt um eine geschlossene Veranstaltung handelt und es keine Tageskasse für öffentliche Zuschauer gibt. Jedes Fahrzeug welches über ein Parkticket verfügt, steht automatisch bei uns auf der Gästeliste und erhält einen Parkplatz auf unserem Gelände, da es außerhalb des Geländes  keine genehmigten Parkplätze gibt.

ALSO: KEIN EINTRITT ZUR VERANSTALTUNG OHNE FAHRZEUG !!

ACHTUNG: AUSVERKAUFT !!! Nur noch Ausstellungsfläche verfügbar !!!

Anmeldung für Ausstellungsfahrzeuge HIER !!