PRABAN – Lamborghini und Turbo

diese Dinge passen einfach zusammen. Praban Performance hat sich nämlich  u.a. auf den Umbau von Lamborghini Fahrzeugen spezialisiert. So werden die Motoren nicht nur mit Turboladern bestückt, sondern auch komplett für die Mehrleistung umgebaut. Chef Felix Prager hat nicht nur jahrelange Erfahrung im KFZ-Bereich sondern ist zusätzlich noch seit über 15 Jahren in der Luftfahrt als “Aircraft Maintenance Engineer” tätig. Diese Erfahrungen und Kenntnisse fließen natürlich im vollem Umfang in die jeweiligen Umbauprojekte mit ein.

Am 10.04.2016 auf dem DEKRA OVAL am  Lausitzring werden wir erstmals einen Lamborghini Gallardo bei unserem Rolling50 Event erleben dürfen. Bis zu weit über 1000 PS sind beim Gallardo problemlos möglich. Um sich zunächst einmal in die Beschleunigungsszene einzuleben, wird der Gallardo von PRABAN am 10.04.2016 aber nur mit um die 800 PS an den Start gehen.

Ticketlink1000

Da PRABAN ab sofort neuer Business-Partner des SCC500 ist, bietet der Edeltuner unseren Business- und Privilegecard Inhabern 10 % Preisvorteil auf alle Komplettumbauten an. Ein Anruf bei PRABAN lohnt sich allemal, denn sooo teuer sind die Umbauten nämlich gar nicht wie man vielleicht zunächst erwarten würde.

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

www.praban.de

Alle weiteren Infos zu unserem B2B Programm, den Memberkarten sowie unseren Partnern finden Sie HIER !

 

SCC500 | Peter Klein