Top-Fahrzeugfolierungen und mehr ……

das ist der erste Eindruck, den man gewinnt, wenn man sich die Räumlichkeiten und die Arbeit unseres neuen Partners in Sachen Fahrzeugfolierungen ansieht. SLPremium, mit Chef und Geschäftsführer David Leimkühler bietet nicht nur professionelle Fahrzeugfolierungen mit geschultem Personal, sondern zusätzlich auch noch Dellenbeseitigung, Scheibentönungen, Pulverbeschichtungen sowie Autoglas Service an.

IMG_7099

 

IMG_7094

Lange haben wir nach einem neuen Partner in Sachen Fahrzeugfolierungen gesucht, dem wir unser Vertrauen schenken können. Nun endlich sind wir fündig geworden. Mit starken Referenzen gerade im Bereich von Exklusiv-Fahrzeugen, einer professionellen Beratung und einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis konnte uns David von seinem Unternehmen überzeugen, und wir haben Ihm gleich unseren nagelneuen Ferrari 488 GTB anvertraut. Das Ergebnis, welches wir Euch in den nächsten tagen präsentieren werden, wird einfach der Oberhammer sein. Gerade wenn es um das Ergebnis der Arbeit geht, hat SLPremium eine bemerkenswerte Einstellung. Mit einem guten Ergebnis gibt sich David nämlich nicht zufrieden. Gerade im Bereich von Fahrzeugen, die sich im Hochpreissegment bewegen. gibt es für SLPremium nur ein Ergebnis und das ist zu 100 % “sehr gut”. Eine Einstellung und Arbeitsweise, die wir gerne mit gutem Gewissen an unsere Kunden und Fans sowie Mitglieder weiter geben möchten.

IMG_7096

Auch wenn mal ein Kunde nicht ganz so flüssig ist, muss er bei SLPremium nicht lange auf seine Fahrzeugfolierung warten, denn auch eine Finanzierung mit 0% Zinsen über eine Laufzeit von 12 Monaten kann angeboten werden.

IMG_7097

Als neuer Partner des SCC500 bietet SLPremium allen Membercard-Inhabern im B2B Programm 10% Preisnachlass auf alle Fahrzeugvollfolierungen an. 50% Preisnachlass gibt es sogar auf die Folierung von Heck/- Rückleuchten.

IMG_7095

Wir freuen uns auf eine lange und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Hier die Kontaktdaten unseres neuen Partners:

SL Premium GmbH
Westring 55
45659 Recklinghausen

Tel.: 02361 / 90 64 461
Fax: 02361 / 90 64 463
E-mail: info@sl-premium.de
Web: www.sl.premium.de

SCC500 | Peter Klein