Nun ist es offiziell, Antonio Capristo ist Partner von Lamborghini

Sundern, 2015

Viel Entwicklungsarbeit und ein übermäßiges Potential an Know-How und Kompentenz sind zweifelsohne die Zutaten, mit denen Capristo Automotive einen tollen Erflog feiern kann. Wir, der SCC500, der sich glücklich und stolz nennen kann, Antonio Capristo als starken Partner und Sponsor gewonnen zu haben, sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !

Von Anfang an in der recht jungen Geschichte des SCC500 war und ist Antonio Capristo immer ein sehr wertvoller Rat- und Ideengeber für uns gewesen. Nicht nur die finanzielle sondern insbesondere auch die mentale Unterstützung, hat uns immer sehr geholfen und uns letztendlich sehr dabei geholfen, das zu erreichen, was wir bisher geschafft haben. Danke Firma Capristo Automotive GmbH dass du an uns geglaubt hast.

Nun, nach einem langen und arbeitsreichen Weg hat Antonio auch das Vertrauen von Lamborghini erhalten und darf sich offiziell Entwicklungspartner von Lamborghini nennen. Dies unterstreicht ein weiteres Mal die Kompetenz und Zuverlässigkeit dieser Firma.

Zitat der Webseite von Lamborghini:

Capristo ist weltweit als Hersteller von Performance-Abgasanlagen und Karbonteilen in höchster Qualität bekannt. Von Antonio Capristo gegründet, steht der Name seit 1990 für die technische und designmäßige Kompetenz in der Automobilindustrie. Innovationen und kontinuierliche Weiterentwicklung ist ein zentraler Punkt für das Unternehmen in Sundern, Deutschland . Weltweit zählt Capristo Automotive zu den Großhändlern die hochwertige Produkte der Superlative für exklusive Kundschaft anbieten. Im Bereich der Karbonproduktion sowie im Bereich der Abgasanlagen werden nur die besten Materialien verwendet. Capristo Abgasanlagen werden mit den modernsten  Maschinen unter Verwendung von Hitze und Spröde beständigen Edelstählen hergestellt. Nur die erfahrensten TIG Schweißer werden beschäftigt. Die Zusammenstellung der Produkte erstreckt sich über Abgasanlagen und Karbonteile für Serienfahrzeuge bis zu Abgasanlagen für den extremen Rennsport. Leidenschaft vom Allerfeinsten – hergestellt in Deutschland.

Hier der Link zu den Technischen Partnern von Lamborghini: http://squadracorse.lamborghini.com/en/partners/technical-partners/

SCC500 | Peter Klein